Die Räume der ACADEMY sind wunderbar ausgestattet und auf Ihr Nutzen vorbereitet: Sei es die Werkstatt für jegliche Form von technischen Schulungen und praktischen Vorführungen oder der Eventraum für Empfänge und Präsentationen. Vom Bildungsunterricht mit Whiteboard, für Workshops, Seminare mit Beamer und Leinwand oder für ein Treffen im geschäftlichen Rahmen als Afterwork-Event. Dazu erwartet Sie moderne Technik und ein vielfältiger individuell auf Sie angepasster Service.
Werfen Sie einen Blick
in unsere Räumlichkeiten:
Lounge/Showroom
Größe = 100 m²
Kapazität = nach Absprache
Bei Eintritt in unsere Academy erreichen Sie direkt den Showroom. In diesem befinden sich drei Produktinseln, auf denen wir unsere Marken VEMO, VAICO und ACKOJA ausstellen.
Zusätzlich dazu gibt es die Möglichkeit unser „Sushi-Band“ als Ausstellungsfläche für Ihre eigenen Produkte zu nutzen.
Im Eingangsbereich befindet sich der „Welcome Screen“. Diesen können Sie individuell gestalten. Die Kapazität des Showrooms hängt von der Ausstattung ab (Stehtische, Schulungstische etc.)
Unser Showroom wird gerne genutzt als:
- Begrüßungsbereich
- Catering-Station inkl. Aufenthaltsort für Pausen
- Vorträge inkl. Stehtische
- Vorträge inkl. Schulungstische
Küche
Informationen:
Im Showroom befindet sich unsere offene Küche. Die Getränke für Ihre Gäste werden in unserem Kühlschrank gelagert und jeder Besucher kann sich selbst bedienen.
Außerdem gibt es eine Bonamat Kaffeemaschine, die Sie selbstverständlich mitbenutzen dürfen. Ausreichend Kaffeetassen, Gläser und Besteck stehen Ihnen hier ebenfalls zur Verfügung.
Besprechungsraum
Größe = 20 m²
Kapazität = 8 Personen
Unser Besprechungsraum eignet sich ideal für kleine Meetings mit 8 Personen.
Auf Wunsch kann ein Screen in dem Raum aufgebaut werden, so dass einer Präsentation nichts im Wege steht.
Schulungsraum / Werkstatt
Größe = 140 m²
Kapazität = nach Absprache
Unsere Werkstatt ist das Herzstück der Academy.
Der große Raum eignet sich ideal für aller Art Veranstaltungen. Sie haben die Möglichkeit unsere ausfahrbare Tribüne zu nutzen,
auf der ca. 40 Personen Platz nehmen können. Zusätzlich befindet sich in der Mitte der Werkstatt eine Hebebühne. Diese können sie
selbstverständlich mit nutzen. Die Kapazität der Werkstatt hängt von der Ausstattung ab (Stehtische, Schulungstische etc.)
Unsere unterschiedlichen Bestuhlungsvarianten:
- Schulungstische
- Stehtische
Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und wir versuchen, die bestmögliche Variante für Sie anzubieten.
Unsere Räume sind
perfekt. Für jede Art
Veranstaltung.
Drei Räume stehen Ihnen bei uns zur Buchung zur Verfügung. Alle Räume sind mit W-LAN und LAN-Anschlüssen ausgestattet und werden von uns nach Ihren Wünschen vorbereitet. Sie befinden sich im Erdgeschoss, sind barrierefrei und haben Platz für bis zu 100 Personen, je nach Absprache und Veranstaltung.
Die Verpflegung der Teilnehmer können Sie nach Bedarf dazu buchen. Nutzen Sie auch unsere praktischen Tagungspakete. Im Mietpreis sind die Bestuhlung und die Standardtechnik enthalten. Während Ihrer Veranstaltung servieren wir Ihnen Speisen und Getränke. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne bei der Auswahl des Menüs.
Raummiete ohne
Buchung von
Tagungspaketen:
Lounge 150 €/Tag
Besprechungsraum 50 €/Tag
Schulungsraum/Werkstatt 500 €/Tag
Übersicht unserer Einzelkosten.
Sprechen Sie uns gerne dazu an.
Catering = 25,- EUR pro Person |
Screens = 50,- EUR pro Stück |
Welcome-Screen = 25,- EUR |
Flipchart mit Papier = 20,- EUR |
Bosch-Tester = 50,- EUR |
Gutmann-Tester = 50,- EUR |
WLAN = kostenlos |
Tagungspaket - Geselle
ab 25€ pro Person/Tag
Unser Tagungspaket beinhaltet die Kosten für Raum, Technik und Verpflegung. Sie können es ab einer Mindestzahl von 10 Personen buchen.
- Gessamte Academy inkl. Bestuhlung
- Medientechnik mit 2 Megascreens und 1 Begrüßungsscreen
- Flipchart mit Papier
- W-LAN
- Tagungsequipment
- Kaffeepause vormittags und nachmittags
- Getränkepauschale im Tagungsraum (Wasser, Saft, Softdrinks, Kaffee/Tee)
Tagungspaket - Meister
ab 55€ pro Person/Tag
Unser Tagungspaket beinhaltet die Kosten für Raum, Technik und Verpflegung. Sie können es ab einer Mindestzahl von 10 Personen buchen.
- Gesamte Academy inkl. Bestuhlung
- Medientechnik mit 2 Megascreens und 1 Begrüßungsscreen
- Flipchart mit Papier
- W-LAN
- Tagungsequipment
- Kaffeepause vormittags und nachmittags
- Mittagsbuffet
- Getränkepauschale im Tagungsraum (Wasser, Saft, Softdrinks, Kaffee/Tee)
Fragen Sie nach Ihrem
persönlichen Angebot.
Bitte beachten Sie, dass sich aufgrund der aktuellen Situation Änderungen ergeben können.