Kategorie | Datum | Uhrzeit | Ort |
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26/11/2020 | 9:00 - 16:00 | VIEROL ACADEMY |
Erfolgreiche Kundenkommunikation und Vertriebserfolg hängen entscheidend von der richtigen Ansprache ab. Doch Kunde ist nicht gleich Kunde. Der Werkstatt-Workshop behandelt die einzelnen Themen in intensiver Gruppenarbeit und mit vielen praktischen Beispielen.
Lehrgangsinhalte
› die positive Grundeinstellung
› der erste Kontakt zu uns in die Werkstatt
› die kompetente Kundenansprache/jeder Kunde ist anders
› der aktive Reparaturverkauf
› Kundenerwartungen erkennen und erfüllen
› überzeugen statt überreden
› Zusatzverkäufe und Chancen erkennen
› nur zufriedene Kunden kommen wieder›Ideen zur Neukundengewinnung
Lehrgangsziel
Die Teilnehmer erlangen ein höheres Bewusstsein über die Grundsätze der Kundenbehandlung, lernen Verkaufsgespräche zielgerichtet und kundenorientiert zu führen und erkennen die Wichtigkeit der Kunden-zufriedenheit.
Zielgruppe
Praxisorientiertes Seminar für Werkstattinhaber/-innen, Meister/-innen und leitende Angestellte
Buchung
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.